Freitag, 29. Juli 2016

Und es ist Eiszeit... - Sonne trifft Scrapbooking page

Hallo Ihr Lieben,

Kennt Ihr: "...und es ist Eiszeit, ganz schön heiss heut..." (ein Kindermusical aus Ritter Rost was derzeit bei uns rauf und runter läuft). Passende Überleitung zu meinem Layout. ;-)


Das sonnige Hintergrundpapier war mir etwas zu gelb, daher habe ich ein paar Sonnenstrahlen herausgeschnitten und durch ein weisses Hintergrundpapier ersetzt. Alle kleinen Details findet Ihr im Hauptkit"wolkenlos" von danipeuss.de.


Ich gebe zu, mit den übrig gebliebenen Sonnenstrahlen habe ich etwas planlos das nächste Layout verziert, oder doch eher verschandelt. Die passen da oben wirklich gar nicht so gut. Aber auch damit muss man leben, es gelingt eben nicht immer jede Scrapbooking page gleich gut.




Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:
Hauptkit"wolkenlos"

Bazzill Cardstock - white

Faber Castell - Gesso

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Sizzix - African Flower

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen