Mittwoch, 3. August 2016

Das Meer hat seine Reize - At the Baltic Sea

Hallo Ihr Lieben,

ja, das Meer hat seine Reize, die endlose Weite in die man schauen kann, das Rauschen und die eher wenig Menschen (zumindestens als wir dort waren ;-)). Ich konnte dort wunderbar auftanken und auch kurz die Seele baumeln lassen bis es wieder hiess "Hunger, Durst, Mama komm spielen..." ;-)


Mit dem August Cardstock Add on "SOFT" und dem Hauptkit"wolkenlos" von danipeuss.de habe ich die zwei Layouts gestaltet. Meine wertvollen Schätze sind zudem in einem keepsake envelope von Scrapbook Adhesives by 3l. Kleinere transparente envelopes findet Ihr auch im Shop von Dani Peuss, z.B. als Project Life small envelopes. Der stencil ist von Viva Decor und nicht im Shop von Dani Peuss, aber mit dem Wildflower stencil von Tim Holtz findet Ihr auch einen Gräser/Blumen stencil.


Beim nächsten mal werde ich die Meer-Bilder etwas grösser ausdrucken, denn so kommt die Schönheit nicht genügend zur Geltung. Mal sehen, eventuell entstehen ja noch mehr Strand Layouts, dann aber mit grösseren Fotos.


An diesem Tag hatte meine Tochter ihren 7. Geburtstag und noch kurz vor den Dünen hat sie nicht erraten worin die Ausflugs-Überraschung bestand. Sie war hellauf begeistert als sie sah, wo wir plötzlich nach nur einer Stunde Fahrt waren. Ja, so ein Umzug kann auch sein Gutes haben.




Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:

Liquitex Modeling Paste
Washi Tape - Queen&Co - yellow grid
Tim Holtz Tissue Tape
Faber Castell - Gesso
Sakura Gelly Roll Pen - black

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

1 Kommentar:

  1. hihi und ich freu mich schon dass es bei uns nur noch 2.5 stunden bis zum mehr sind...grins
    super hübsche Layouts

    AntwortenLöschen