Freitag, 26. August 2016

Geburtstagskind - Birthday Girl

Hallo Ihr Lieben,

und ich habe noch ein verspieltes Layout, gestaltet mit dem August Kits von danipeuss.de für Euch. Gut dass es das Mehr Papier gibt, denn damit konnte ich eines der gelb gemusterten Papiere für meine Blume hernehmen und das gelbe aus dem Cardstock Add on "SOFT" passte perfekt für den Hintergrund.


Im Kit gibt es schöne Blumen cut outs und die Luftballons kamen mir gerade recht für mein Geburtstagskind.


Und ein Kärtchen mit dem Mixed Media Add on, den Tombow Stiften in Natur-Tönen, kann ich Euch heute noch zeigen.


Ich habe mit einem Blumenstempel von Viva Decor gestempelt und diesen dann mit den Tombow-Stiften koloriert.




Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:
Faber Castell - Mix&Match Gelatos GiftSet
Liquitex Modeling Paste
Faber Castell - Gesso
Sakura Gelly Roll Pen - black

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable


Danke für's Schauen heute! Habt einen schönen Tag!
Stephanie

1 Kommentar: