Montag, 1. August 2016

Mixed Media Kärtchen mit dem MixedMedia Add on von danipeuss.de

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich zwei Kärtchen, die ich mit den Tombow Stiften aus dem August Mixed Media Add on, mit 5 verschiedenen Tombow Stiften, gestaltet habe.


Der Hintergrund ist jeweils mit allen 5 Farben ausgemalt worden. Bei dem einen Kärtchen ist tissue paper hinzugekommen, bei dem anderen Kärtchen habe ich draufgestempelt.



Auf dem zweiten Kärtchen seht Ihr ein cut out von einem Heissluftballon, den ich verkehrt herum zu einer Vase umfunktioniert habe. Dieser und auch die Blumen sind cut outs aus dem Hauptkit.


Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:
Hauptkit"wolkenlos"

Bazzill Cardstock - white

Tim Holtz Tissue Tape
Faber Castell - Gesso
Stampers Anonymous Tim Holtz - Wood
Sakura Gelly Roll Pen - black

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen