Freitag, 19. August 2016

Scrapfolio - Ostsee Sommer 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute nun endlich kann ich Euch das Scrapfolio, welches wir bei Petra Proft auf dem Event LieblingsART erstellt haben, zeigen. Es ist nun gefüllt und trägt Bilder von unserem Ostsee-Urlaub in sich.


Hier habe ich ein kurzes Flipagram für Euch.

video


Und wem das zu schnell geht, hier noch die Einzelbilder dazu.
Es ist ein Folio, etwas grösser als A5.


Ganz links ist eine Lasche, in die dann mein Bericht über den Urlaub hineingelegt wird.


Eines meiner Lieblingsfotos kam gleich auf die erste Seite. Dieses Foto werdet Ihr eventuell noch öfter sehen, es ist wieder so eines von denen, die meine Phantasie beflügeln. ;-)


Gleich auf Seite 2 folgt ein Aufklappalbum von Heidi Swapp. Es lag schon länger bei mir und wartete auf den perfekten Einsatz.




Auf der rechten Seite ist ein kleines Guckloch integriert. Die Sonne habe ich hinzufügen müssen, um einen unschönen Fleck zu kaschieren.


In diesem Urlaub hatte ich so viel Zeit am Stück zum Art Journaling wie schon lange nicht mehr. Daher musste eine der Zeichnungen mit ins Scrapfolio.


Die letzte Seite hat noch eine Sammlung von kleinen Fotos in Dia-Optik.

Ich hoffe Ihr hattet ebenso Freude es anzuschauen, wie ich Freude am Erstellen und Füllen hatte. ;-)

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Kommentare: