Dienstag, 16. August 2016

Sunny Days Rock - Mixed Media Layout

Hallo Ihr Lieben,

das ist der Felsen der sonnigen Tage. ;-) Also der slogan kommt nicht von mir, sondern ist von einem Sticker aus dem August Hauptkit"wolkenlos" von danipeuss.de. Aber ich fand es wert, ihn umzusetzen und das ist dabei herausgekommen.


Den braunen Cardstock habe ich dem August Cardstock Add on "SOFT" entnommen, ausserdem ein wenig tissue Papier aus meinem Fundus und ein weiteres gemustertes Papier aus dem Hauptkit"wolkenlos". Dies zu einer collage zusammengefügt hat meinen Felsen ergeben. Mit ein wenig Gelatos untermalt, die Ihr auch bei danipeuss.de findet und den Wölkchen (aus dem Hauptkit), ergab sich dann dieses mixed media Layout.




Materialien von Dani Peuss:
August-Kits:

Faber Castell - Mix&Match Gelatos GiftSet
Tim Holtz Tissue Tape
Faber Castell - Gesso
Sakura Gelly Roll Pen - black
Tissue Gift Wrap - white
Papierreste aus meiner Sammelkiste

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
Habt einen schönen Tag!
Stephanie


Kommentare:

  1. Wow, wieder mal ein schönes Layout! Hast du es mit Klarlack überzogen? Die Gelatos färben doch ab, oder?
    LG Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pami. Die Gelatos trocknen eigentlich permanent ein, da färbt nichts mehr. LG Stephanie

      Löschen