Sonntag, 25. September 2016

Be Wild - Scrapbooking Layout mit "echten" Flügeln

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein Layout mit unserer wilden Hummel für Euch.
Es ist eine wahre Freude mit meinen Mädels, jedes mal wenn wir am Strand sind, wird hin und her geflitzt als wären sie wochenlang eingesperrt und müssten sich freilaufen. ;-) Dieses Foto ist eines davon. Und wie so oft habe ich es in einen anderen Kontext gesetzt.



Im Oktober-Hauptkit "Großstadtflirt"  von danipeuss.de sind diesmal wunderschöne Papiere von Pink Paislee und WeRMemory. Ich L.I.E.B.E. sie. Wirklich!
Das Layout blieb recht einfach, da das Foto und die Flügel im Mittelpunkt bleiben sollten. Ausserdem ist der Druck der Stadt im Hintergrund schon genug 3D. Die Flügel habe ich mit Federn selbst gemacht. Auf ein Stückchen Pappe das Ende der Federn schräg nach von oben nach unten (erst aufwärts, dann abwärts) aufkleben und schon hat man sie.

Materialien von Dani Peuss:
Oktober-Kits:
Hauptkit "Großstadtflirt" 

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:


Habt einen schönen Tag!
Stephanie

1 Kommentar:

  1. deine beiden wilden Hummeln sind aber auch immmer zu süß.... super idee mit den Flügeln - das passt einfach perfekt

    AntwortenLöschen