Sonntag, 18. September 2016

Blog Hop mit den Oktober Kits von DaniPeuss.de

Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de




Das Dani Peuss Team hat mal wieder wunderschöne Oktober-Kits zusammengestellt. Perfekt für die sommerlichen Urlaubsfotos wie ich finde. Es nennt sich "Großstadtflirt" und beinhaltet unter anderem ganz tolle Papiere von Pink Paislee. Auch das Cardstock Add on ist schön darauf abgestimmt. Das Mixed Media Add on hat diesmal Papier-Stencils, Spatel und Strukturpaste enthalten, ganz mein Ding!

Mein erstes Layout ist typisch "Mädchen" ;-) und mit dem Hauptkit erstellt worden.


Auch wenn das Foto am Strand gemacht wurde und schon einen tollen Hintergrund mit dem Meer bildete, konnte ich es wieder nicht lassen und habe es in einen neuen Kontext gesetzt. Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass ich dasselbe Foto (mit echtem Hintergrund) aber auch schon in zwei Minialben verarbeitet habe. ;-)



Im zweiten Layout habe ich das Hauptkit und das Mixed Media Add on verarbeitet. Ich habe mit einem der stencils und der Strukturpaste aus dem Add on und mit ein paar Gelatos ein wenig herumexperimentiert. Das seht Ihr bei dem Streifen "No. 1 2".


Diese Zwei haben ja wirklich schon eine ganz besondere Beziehung miteinander, man kann auch sagen meine Kleine ist ein "Papa Kind". Mit diesem Gesicht erreicht sie übrigens alles bei ihm (und bei mir). ;-)


Ich hoffe Ihr habt Spass beim Hopsen. Ich bedanke mich für's Schauen und wünsche Euch noch viel Vergnügen und einen schönen Sonntag!!! Weiter geht's mit der lieben Mel.

danipeuss Blog
Stephanie (Ihr seid hier)
Mel
Julia
Reni
Iara
Martina

Habt es schön!
Stephanie

Materialien von Dani Peuss:
Oktober-Kits:
Hauptkit "Großstadtflirt" 

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem spannenden Oktober.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch einfach ein tolles Foto ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie, das sind wieder einfach sehr, sehr schöne und wundervolle Layouts!
    Ich liebe deinen Stil! LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. deine Layouts sind immer so wunderschön, Stephanie!

    AntwortenLöschen
  5. Beide Layouts sind einfach großartig! <3

    AntwortenLöschen