Samstag, 1. Oktober 2016

Circle Journal

Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich in die Letter Journal Geschichte eingestiegen bin, bin ich ja irgendwie schon etwas süchtig nach diesen kleinen kreativen Heftchen.
Jeder Teilnehmer erstellt sich ein Journal, bearbeitet es und schickt es an den nächsten weiter. In einem Durchlauf bekommt also jeder Teilnehmer einmal das Journal eines jeden Anderen in die Hand, bearbeitet es und irgendwann findet das eigene dann auch wieder den Weg nach Hause. Was man davon hat? Einblicke in das Journal eines Jeden und natürlich die geballte Kreativität im eigenen. Eine wunderschöne Inspiration, Erinnerung und kleine Kunstwerke.

Daher freue ich mich wieder bei einer Runde dabei zu sein, diesmal allerdings mit selbstgewählten Maßen. D.h. das Journal muss nicht unbedingt in einem 20x10 cm grossen Briefumschlag passen, sondern darf auch mal etwas ausarten.




Ihr seht, ich bin noch im Sommer-Modus und total inspiriert von Sonne, Strand und Meer. Auf einer Collage als Basis habe ich embossed, dann etwas gemalt und hernach alles mit einem Lack versehen.
Ich bleibe bei den Letter Journal Maßen, denn so kann ich alle bisherigen und kommenden Journals in einem Binder unterbringen und habe sie schön beieinander. :-)

Mit von der Partie sind:
Melanie - http://kreativsuechtig.blogspot.de/
Alexandra - http://tuewasduliebst.blogspot.de/
Stephanie - http://creativebysteffka.blogspot.de/
Marjan - http://thescrappymermaid.blogspot.de/
Andrea - http://twinklinstar.com
Stefanie - http://steffiried.blogspot.de/
und ich, noch ne Stephanie :-)

Ich freue mich!

Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Habt es schön!
Stephanie


Kommentare:

  1. Die Stephanie-Dichte in unserem kleinen Kreis ist schon auffällig... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so gespannt es live in den Händen zu halten... So toll...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist etwas, was ich schon lange mal machen wollte, habe nur in meinem Umfeld niemanden gefunden, der den Mut oder das Interesse gehabt hätte. Gibt es noch mehr solche Runden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, schau mal in der FB Gruppe Traummalzeit rein. Dort finden regelmässige Letter Journal Runden statt. Um "Einlass" bitten, dich im Dokument "Letterjournal" in eine Gruppe eintragen und schon geht's los.

      Löschen
    2. Danke für den Tip, werd ich machen!

      Löschen