Mittwoch, 12. Oktober 2016

Less City - More Beach Please

Hallo Ihr Lieben,

unser Sommer stand diesmal ganz im Zeichen "Less City, More Beach". Nach unserem Umzug in den Norden konnten wir gar nicht genug von Meer, Sonne, Strand bekommen und hatten wunderbare Tage, egal ob an Ostsee oder Nordsee.



Für dieses Layout habe ich das Cardstock Add on vom Oktober verwendet und alles andere was Ihr seht (Kärtchen, Pfeile geschnitten aus einem gemusterten Papier, Sticker) kommen aus dem Oktober Hauptkit. Bei der Weiterführung des Meeres, ist auch die Strukturpaste vom Mixed Media Add on wieder zum Einsatz gekommen.
Manchmal finde ich es gar nicht so einfach die gerade aktuellen Fotos mit vorgegebenen Papieren zu kombinieren. Wie gut dass es dann das Cardstock Add on gibt, welches auch farblich so neutral gehalten ist, dass es dann zu fast allen Fotos passt, die man so herumliegen hat.

Lieben Dank für's Schauen heute!
Macht es Euch schön!
Stephanie

Materialien von Dani Peuss:
Oktober-Kits:
Hauptkit "Großstadtflirt" 

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen