Montag, 17. Oktober 2016

Mitmach Montag heute mit Embossing auf Strukturpaste bei danipeuss.de

Hallo Ihr Lieben,


herzlich Willkommen zum Mittmach-Montag, heute mit mir und dem Einsatz des Oktober Mixed Media Add on. Dieses kommt mit einer Strukturpaste von Tim Holtz, verschiedenen Spachteln/Spateln und Karton-Schablonen. Und ich zeige eine ganz einfache, aber sehr effektvolle Technik, das Embossen auf (noch ungetrockneter) Strukturpaste. Also hüpft doch mal rüber zum Dani Peuss Blog oder hier ins Forum, ich freu mich dort auf Euch.


Für dieses Layout habe ich das Oktober-Hauptkit "Großstadtflirt"  von Dani Peuss.de verwendet.

Lieben Dank für's Reinschauen!
Habt es schön Heute!
Stephanie :-)

Materialien von Dani Peuss:
Oktober-Kits:
Hauptkit "Großstadtflirt" 

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen