Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender mit dem danipeuss.de Dezember Kit

Hallo Ihr Lieben,

einen von zwei Adventskalendern zeige ich heute. Dieser ist mit Papieren vom danipeuss.de Dezember Kit "Kleiner Eisbär" gestaltet worden.



Die Papiere und Sticker machen es so richtig schön winterlich.
Bei den Zahlen mußte ich auch auf andere Stickerbögen ausweichen, aber die Mischung machts. ;-)
Die einzelnen Täschchen sind Keepsake Envelopes Mix von Scrapbook Adhesives by 3l. Kleinere transparente Umschläge findet Ihr auch hier im Shop von Dani Peuss, z.B. als Project Life small envelopes.
Auf der Rückseite der jeweiligen Papierchen sind Fotos geklebt, die am jeweiligen Tag umgedreht werden. Nach und nach bekommt man so eine Art Fotokalender. Sprüche "zu mehr Klarheit" und gemalte Bilder der Kinder stecken auch noch in dem ein oder anderen Umschlag.


Materialien von Dani Peuss:
Dezember Kits:


Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable
Keepsake Envelopes Mix


Eventuell habt Ihr es schon gesehen, Creative Jumpstart 2017 von und mit Nathalie Kalbach ist eröffnet. Es steigert sich von Jahr zu Jahr mit immer tolleren Inspirationen und Ideen von 24 verschiedenen Künstlern. Ich freue mich riesig in 2017 als einer der Künstler dabei zu sein und mit dem Thema "Mix and Match and Master" erwarten Euch quasi die "Geheimrezepte" der Künstler.
Heute ist der letzte Tag für den SALE!!!

Nicht verpassen hier könnt Ihr Euch für Creative Jumstart 2017 anmelden.  




Hier gibt es noch einen sneak auf mein Projekt.

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen