Sonntag, 20. November 2016

Blog Hop mit den danipeuss.de Dezember Kits

Hallo Ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de



Das Dani Peuss Team hat mal wieder wunderschöne Dezember Kits zusammengestellt. Perfekt für die kommende kalte Jahreszeit. Es nennt sich Dezember Kit "Kleiner Eisbär" und beinhaltet unter anderem ganz tolle Papiere von Snow and Cocoa. Auch das Cardstock Add on ist schön darauf abgestimmt. Das Mixed Media Add on beinhaltet diesmal 5 Distress Marker von Tim Holtz in wunderschönen Farben!

Die Papiere können cute & whimsical verwendet werden, denn es hat ganz süße Puffy Sticker dabei. Aber auch wie in diesem Fall mit dem Cardstock zusammen in eher gedeckten, ernsten Kombinationen mit kühlem Charakter.



Das Kit ist winterlich gehalten, aber natürlich können auch durchaus andere Themen damit verarbeitet werden. Es ist wie immer eine tolle Mischung möglich.



Auf dem Layout seht Ihr auch noch einen Klartext-Stempel (aus einer Kollektion von 2012), der wie ich finde gut zu den Halloween Fotos passte. :-)

Ich hoffe Ihr habt Spass beim Hopsen. Ich bedanke mich für's Schauen und wünsche Euch noch viel Vergnügen und einen schönen Sonntag!!! Weiter geht's mit der lieben Heidi.

Ich bin dann mal weg, Geburtstag feiern. :-)

Stephanie (Ihr seid hier)


Habt es schön!
Stephanie

Materialien von Dani Peuss:
Dezember Kits:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable
3D Foam Squares Mix - white

Kommentare:

  1. Es ist richtig schön die Layouts zu den Sachem zu sehen, von dem du mir erzählt hast...hachz...Ich wünsche dir einen wundertollen Sonntag! - Irmchen

    AntwortenLöschen