Dienstag, 29. November 2016

Creative Jumpstart 2017 - SALE and Sneak

Hi There,

I'm excited to announce that I'll be participating as an artist in Creative JumpStart (CJS) 2017, run for the 6th time by Nathalie Kalbach. 
And please don't miss the SALE until tomorrow.
You get 27 videos for just $40 (USD) if you sign up before November 30th, (11:59 pm (EST), 2016. Afterwards it will be 45USD until December 31st, 2016 before it goes to its normal sale price of 50USD. 
More details at Nathalie's site: 

CJS 2017

And I want to show you a sneak of my project: 



It's all about the magic of black and white and a combination between abstract painting, drawing, photo transfer and your own magical imagination.

Ihr Lieben,

ich freue mich riesig Euch mitzuteilen, daß ich einer der Künstler von Creative Jumpstart 2017 bin, welches zum sechsten mal mit Nathalie Kalbach stattfindet.
Bitte verpasst nicht den SALE bis morgen.
Ihr bekommt 27 Videos für nur 40$ (USD), wenn Ihr Euch bis 30. November anmeldest (11:59 pm (EST), 2016). Danach kostet es 45$ bis 31. Dezember 2016 und geht dann in den regulären Preis von 50$ über.
Mehr details auf Nathalie's Seite:

CJS 2017

Außerdem zeige ich Euch hier schon einen sneak von meinem Projekt. Die Magie von schwarz und weiß und eine Kombination von abstrakten Elementen, etwas Malerei, Fototransfer und dieSpielerei mit eurer eigenen Phantasie erwarten euch.

Head on over to Nathalie's site to sign up and for more details:

Hüpf rüber zu Nathalie's Seite und melde Dich an für mehr Informationen und Details:

CJS 2017




What is CJS?

CJS is a one-of-a-kind online event to kick your creativity into high gear in January 2017. 
Learn techniques, discover new materials, and connect with other artists and crafters. 

Throughout January participants get access to 27 downloadable videos from 27 featured artists. I'm proud to be one of those artists, called “JumpStarters.” 
I'm so proud to be a part of it, among such famous artists from all over the world. And this CJS2017 will be a very special adventure for you. You'll learn so much in this series: there are so different styles from each of us with different techniques and tips and tricks and there will be amazing projects too. I'm so looking forward to it. Come on join us!

Solltest Du CJS noch nicht kennen, es ist ein einfach ganz ganz einzigartiges Kunstvergnügen und online Event, welches Deine Kreativität ab Januar 2017 so richtig puschen wird. Lerne Techniken, entdecke neue Materialien und Kombinationen, trete in Kontakt mit anderen Künstlern. Im Januar bekommen alle Teilnehmer von CJS Zugang zu 27 Videos von 27 Künstlern. Diese können runtergeladen werden und zu jedem erdenklichen Zeitpunkt angeschaut werden. Ich bin so stolz und freue mich riesig einer dieser Künstler, die sich "Jump Starters" nennen, zu sein. Hier gibt es ein 
Es ist ein schönes Gefühl unter so berühmten Künstlern mit auserwählt zu sein und ich kann Euch jetzt schon sagen, dieses CJS2017 wird ein ganz tolles und spezielles CJS. Du wirst dort so viel lernen können: verschiedene Stile und Techniken, Tips & Tricks mit einzigartigen Projekten zur Inspiration. Ich freue mich riesig darauf und habe etwas ganz spezielles für Euch vorbereitet. Ich freue mich, wenn wir uns dort treffen!

Here you can sign up: 

Hier kannst Du Dich anmelden:

CJS 2017


Have a great day!
Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen