Dienstag, 20. Dezember 2016

2017 wird ein tolles Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

und noch ein paar Layouts mit dem Januar Kit "2017 und ich" von danipeuss.de muß ich Euch zeigen. Ich glaube ich erwähnte es schon mehrmals, ich liebe die Papiere von Pink Paislee und in diesem Kit sind wieder tolle aus der Serie "Moonstruck" dabei.



Manchmal werdet Ihr Texte auf meinen Layouts vermissen. Und es gibt auch wahrhaftig Erklärungen dafür. ;-) Hier sind die zwei Wichtigsten:
Zum einen lasse ich Worte weg, wenn die Bilder alleine schon für sich sprechen und Aussage genug sind, so daß Erläuterungen einfach überflüssig werden.
So manches mal jedoch schreibe ich den Text auf die Rückseite mit Datum/Ort, um das Design vom Layout für sich sprechen zu lassen (sprich, ich habe einfach Angst die Seite mit einem Text zu versauen ;-)). (Unteres Layout als Beispiel)

Materialien:
Januar Kit "2017 und ich"
Sequins Gold
Printables aus dem Kartenkit Januar
Printables Add on Januar

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Habt es schön!
Stephanie


Kommentare:

  1. Genau das habe ich für das kommende Jahr auch vor...auf die Beine zu kommen und ein herrliches Jahr daraus zu machen...und dich wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Layouts! Ich freue mich immer wieder über Deine wunderschönen inspirierenden Projekte Stephanie!
    Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Spaß beim kreativen Arbeiten im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße
    froebelsternchen
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind so zauberschön... Herrlich

    AntwortenLöschen