Sonntag, 25. Dezember 2016

Ein ganz normaler Tag und ein ganz besonderer Moment

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch Allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und hoffe daß Ihr schön gefeiert habt und noch immer in Erinnerungen und Lebkuchen, Stollen, Weihnachtsbraten und / oder Plätzchen schwelgt.

Ich habe zwei Layouts heute im Gepäck, erstellt mit dem Januar Kit "2017 und ich" von danipeuss.de.

Mein erstes Layout ist über eine Momentaufnahme aus unserem ersten richtigen Familienurlaub in Italien. Es ist schon ein paar Jahre her, aber daß dieser Urlaub immer noch von meiner Tochter erinnert wird als "der schönste Urlaub" ist etwas ganz besonderes.



Ich wollte schon immer einen "Ganz normalen Tag" verscrappen und habe die Gelegenheit ergriffen, dies mit einem Tag aus dem Dezember und dem Kit zu gestalten. Ich werde dies jetzt öfter tun, so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Jahreszeiten und Jahren. 
Auf der Rückseite dieses Papieres gibt es ein Herz, welches ich ausgeschnitten habe. In den Farben war es mir jedoch für die vielen kleinen Bilder zu unruhig, daher habe ich mich für die Streifen entschieden. Auch das ist gewöhnungsbedürftig, hat ein wenig was von einem Fernseh-Testbild von früher. ;-)


Verwendete Materialien:
Januar Kit "2017 und ich"
Perlchen und Federn aus meinem Fundus
Printables aus dem Kartenkit Januar
Printables Add on Januar

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Habt es schön heute!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen