Samstag, 3. Dezember 2016

Engelsbild und Tags


Hallo Ihr Lieben,

im Dezember Mixed Media Add on gibt es diesmal 5 Distress Marker von Tim Holtz in wunderschönen Farben! Mit diesen ist das folgende Bild entstanden.



Engel und Stadt sind zuerst mit einem Bleistift auf ein Stück mit Gesso grundierter Pappe vorgemalt worden (für den Engel habe ich mich an einem Foto einer Balletttänzerin gehalten) und dann mit den Distressmarkern ausgemalt worden.



Für die Hintergründe der Tags sind Schablonen und Stanzen verwendet worden und die Distress Marker. Die Sticker aus dem Dezember Kit machen die Tags so richtig schön winterlich.


Materialien von Dani Peuss:
Dezember Kits:


Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

Habt einen schönen Tag!
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Die ist sooo schön geworden...jetzt schäme ich mich mit meinem "Engel in der Kiste" :-/

    AntwortenLöschen