Dienstag, 6. Dezember 2016

Erinnerungen an den Schweizer Winter

Hallo Ihr Lieben,

was waren doch die Winter in der Schweiz schön. Wir wohnten so zwischen Unteren Zürisee und Walensee/Flumser Berge und hatten einen wunderschönen Blick auf Berge und Schnee. Mit Sonnenschein ein ganz bezaubernder Anblick und eine schöne Erinnerung.
Also habe ich für dieses Layout nochmal in meinen Fotos herumgekramt und viele gefunden, die (noch) gar nicht ins Album gebannt wurden. Es wurde Zeit. ;-)



Verwendet habe ich das Dezember Cardstock Add on und Sticker aus dem Dezember Hauptkit. Der Titel wurde mit einem Stencil aus dem Oktober Kit und einem der Distress Marker aus dem Dezember MixedMedia Add on erstellt.

Im Vergleich dazu der Winterauftakt in diesem Jahr. Auch schön, keine Frage! ;-)



Materialien von Dani Peuss:
Dezember Kits:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable

Eventuell habt Ihr es schon gesehen, Creative Jumpstart 2017 von und mit Nathalie Kalbach ist eröffnet. Es steigert sich von Jahr zu Jahr mit immer tolleren Inspirationen und Ideen von 24 verschiedenen Künstlern. Ich freue mich riesig in 2017 als einer der Künstler dabei zu sein und mit dem Thema "Mix and Match and Master" erwarten Euch quasi die "Geheimrezepte" der Künstler.

Nicht verpassen hier könnt Ihr Euch für Creative Jumstart 2017 anmelden.  



Habt einen schönen Tag!
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen