Donnerstag, 1. Dezember 2016

La Rose - Mixed Media Vintage Bild

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über ein paar ganz tolle neue Produkte aus dem Shop von Donna Downey Studios und möchte Euch das erste Projekt mit ihnen zeigen.

Hi There,
I'm so excited to show you a new project I created with new products from Donna Downey Studios Shop.



Ich habe die Produkte erhalten, um sie auszuprobieren und Euch zu inspirieren. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Ein absoluter Liebling aus Donna's stencil Kollektion ist dieser hier mit romantischem Namen La Rose. Zusammen mit dem Decoupage Papier, welches ich als Untergrund verwendet habe, ein Träumchen.
Und auch die Ink Brush Pen's von Pentel meine absoluten Favoriten. Mit ihnen kann man einen klasse vintage Effekt kreieren. Außerdem noch einiges mehr, das zeige ich in einem anderen Video. ;-)

Hier könnt Ihr Euch das Video von La Rose anschauen. Es ist das Erste aus einer Serie von Zwei.

I got these products to experiment, create something with it and to inspire you.
My favorite stencil from Donna Downey is this stencil "La Rose". It's so romantic with a loose vintage look. Together with the decoupage paper you can see in the video you can create amazing paintings.
I also loooove the Ink Brush Pen from Pentel, I also showing in the video. You can create vintage effects with it but also more (I will show in one of the next videos).
Here you can watch my tutorial about this painting "la Rose", it's one of a series of two.



Ganz lieben Dank für's Reinschauen heute!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Products from Donna Downey Studios:
Artistry Series: stencil La Rose
Metal Leaf Sheets
wood panel 20 x 20 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen