Samstag, 10. Dezember 2016

Minialbum Winterzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit den winterlichen Papieren aus dem Dezember Kit ein Minialbum gestaltet, daß uns durch die kalte Jahreszeit begleiten soll.


Mit der Ringbindung kann es beliebig erweitert werden. Angefangen habe ich schon mit dem November und ich denke es wird so richtig dick werden.



Die verwendeten Papiere sind aus dem danipeuss.de Dezember Hauptkit. 

Materialien von Dani Peuss:
Dezember Kits:

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable

Eventuell habt Ihr es schon gesehen, Creative Jumpstart 2017 von und mit Nathalie Kalbach ist eröffnet. Es steigert sich von Jahr zu Jahr mit immer tolleren Inspirationen und Ideen von 24 verschiedenen Künstlern. Ich freue mich riesig in 2017 als einer der Künstler dabei zu sein und mit dem Thema "Mix and Match and Master" erwarten Euch quasi die "Geheimrezepte" der Künstler.

Nicht verpassen hier könnt Ihr Euch für Creative Jumstart 2017 anmelden.  Es kostet 45$ noch bis 31. Dezember 2016 und geht dann in den regulären Preis von 50$ über.



Habt einen schönen Tag!
Stephanie

1 Kommentar: