Montag, 12. Dezember 2016

Winterbuch - Mixed Media und Stempel von Viva Decor

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über ein paar ganz tolle Produkte aus dem Shop von Viva Decor und möchte Euch ein kleines Winterbüchlein zeigen, welches ich mit ihnen kreiert habe.

Hi There,
I'm so excited to show you a new project I created with great products from Viva Decor.



Ich habe die Produkte erhalten, um sie auszuprobieren und Euch zu inspirieren. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Hier ist das Tutorial dazu für Euch.

I got these products to create something with it and to inspire you.
And here you can see my tutorial of it.


Hier noch ein paar Fotos zu den Innenseiten.







Und nicht vergessen:

Don't forget:

Creative Jumpstart 2017 von und mit Nathalie Kalbach ist eröffnet. Für 45$ (bei Anmeldung bis zum 30.12.) erhaltet Ihr von 27 Künstlern Videos, welche Euch mit Inspirationen und Ideen in höhere kreative Sphären verhelfen werden. Ich freue mich riesig in 2017 als einer der Künstler dabei zu sein und mit dem Thema "Mix and Match and Master" erwarten Euch quasi die "Geheimrezepte" der Künstler.

Hier könnt Ihr Euch für Creative Jumpstart 2017 anmelden.  

If you're not familiar with CJS, it's a one-of-a-kind online event to kick your creativity into high gear in January 2017. 
Learn techniques, discover new materials, and connect with other artists and crafters. 
Throughout January participants get access to 27 downloadable videos from 27 featured artists for 45$ (signing up until the 30th of December). I'm proud to be one of those artists, called “JumpStarters.”


You can here sign up for Creative Jumpstart 2017.  



Mein Projekt habe ich betitelt mit "The Magic of Black and White" und hier ist ein sneak dazu. Ein wenig Zeichnen, Kratzen, Schaben, Kohle, Fototransfer und einiges mehr erwarten Euch.

My project is all about "The magic of black and white". With charcoal, a bit of drawing, phototransfer, scratch and scrape you will learn techniques about how I create my art.


Hier könnt Ihr Euch für Creative Jumpstart 2017 anmelden.  


Danke für's Reinschauen heute, habt einen tollen Tag!

Stephanie ;-)

Verwendete Produkte:

Schablone A3 - Winterhäuser
Inka Gold - verschiedene Farben
3D Schnee Tube
Stempel: Weihnachtsstadt, Weihnachtskugeln und Schnörkel, Winterimpressionen
Eiskristall

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Tutorial und herzlichen Glückwunsch für deine Teilnahme bei Creative Jumpstart! Super!!

    AntwortenLöschen
  2. Super tutorial !! Leider sind bei mir einige VIVA deco Farben ausgetrocknet... Was aber nicht heißt das die Farben Klasse sind!! Toller Metalic Effekt!!

    AntwortenLöschen