Montag, 16. Januar 2017

Video Tutorial - Portrait with Wax Effect

Hallo Ihr Lieben,

dies ist ein weiteres Video Tutorial als Curator für Donna Downey Studios. Nika Rouss und ich freuen uns Euch auf unserer Curator-Seite monatlich video tutorials und kürzere Anleitungen mit Tipps und Techniken präsentieren zu dürfen.
Heute zeige ich Euch eine Möglichkeit einen tollen Wachs Effekt für mehr Realität und 3D zu Euren Skizzen, Projekten oder Zeichnungen hinzuzufügen, ohne daß Ihr tatsächlich zu Encaustic Wachs greifen müsst.



Hi There,
this is a further video tutorial as a curator for Donna Downey Studios. Nika Rouss and I are very excited and we are looking forward to present you monthly video tutorials and shorter tutorials with Tips and techniques at the curator-site at DD Studios Homepage.
Today I want to show you a possibility to add a wax effect to your paintings, drawings and projects, without using encaustic wax.



Dieser Effekt lässt sich mit den Ink Brush Pens von Pentel (sepia) und dem Girlie Grunge Art Medium (eine Art Decoupage Kleber) erzeugen.
Ich habe die Produkte erhalten, um sie auszuprobieren und Euch zu inspirieren. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Hier könnt Ihr Euch das Video "wax effect without using wax" anschauen. Es ist das Erste aus einer Serie von Zwei.

You can create this effect with the Ink Brush Pens from Pentel and the Girlie Grunge Art Medium (a decoupage adhesive).
I got these products to experiment, create something with it and to inspire you.
Here you can watch my tutorial about "creating wax effect without using wax", it's the first of a series of two.



If you are interested in watching more video tutorials, you can visit my Youtube Channel here.
Falls Ihr Euch für weitere Video Tutorials von mir interessiert, hier geht's zu meinem Youtube Channel.


I share this with the fabulous Paint Party Friday! Happy PPF!

Paint Party Friday



Ganz lieben Dank für's Reinschauen heute!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Products from Donna Downey Studios:
Products from Scrapbook Adhesives by 3l:

Kommentare: