Montag, 13. Februar 2017

The Blue Jar - Mixed Media Video Tutorial

Hi There,

Happy Valentine's Day!!!!
This is a further video tutorial as a curator for Donna Downey Studios.
Today I want to show you a mixed media Painting I created with collage, paint and pens and the awesome stencils "petit pot", "keyhole splatter" and "je taime". Of course I also have a video tutorial for you how to create it.



Hallo Ihr Lieben,

die Valentinstag-Welle ist ja nun schon länger auch nach D geschwappt und so wünsche ich Jeden, der es irgendwie feiert und berücksichtigt, einen schönen tollen Valentinstag!
Dies ist ein weiteres Video Tutorial als Curator für Donna Downey Studios.
Ich habe heute ein Video Tutorial von meinem mixed media Bild "The Blue Jar" für Euch, bei dem ich neben Collage, Farben und Stiften den stencil "petit pot", "keyhole splatter" und "je taime" verwendet habe.


Do you remember the little cat from my last video? Here she is. But I couldn't make up my mind to adhere her. What do you think? Does it fit her into this painting?

Erinnert Ihr Euch vielleicht an die kleine Katze aus meinem letzten video tutorial? Dies ist sie. Aber ich konnte mich nicht dazu entschließen sie aufzukleben. Was meint Ihr, passt sie in dieses Bild, oder lieber ohne Kätzchen?


And here you can watch the video tutorial:






If you are interested in watching more video tutorials, you can visit my Youtube Channel here.
Falls Ihr Euch für weitere Video Tutorials von mir interessiert, hier geht's zu meinem Youtube Channel.


Ganz lieben Dank für's Reinschauen heute!
Habt einen schönen Tag!

Stephanie

Products from Donna Downey Studios:
Products from Scrapbook Adhesives by 3l:

1 Kommentar: