Dienstag, 14. März 2017

Demo auf der Creativa in Dortmund

Hallo Ihr Lieben,

Europas größte Messe für Kreatives Gestalten, die Creativa beginnt morgen am 15.3. in Dortmund und ich freue mich dort Sizzix Produkte für VBS Hobby Service GmbH demonstrieren zu dürfen.

Ich lade Euch herzlich ein uns am Stand 8.B02 vom 15.3.-19.3. zu besuchen. Wer Lust und Zeit hat kann auch gleich mitmachen und nach Herzenslust stanzen und prägen und ein kleines Kärtchen oder Anhänger mit nach Hause nehmen.


VBS Hobby hat tolle neue und beliebte Stanzen von Sizzix dabei, ein paar der Produkte seht Ihr oben auf dem Bild. Ich habe schonmal ein paar Muster vorbereitet, die als Vorlage zum Nachbasteln dienen können.

Die Firma bietet aber nicht nur Sizzix Produkte an, sondern auch viele andere tolle Scrapbooking, Mixed Media und Bastelsachen. Es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizukommen. Ihr könnt sogar direkt von dort für Euch persönlich online bestellen, es steht ein PC bereit. :-)

Ich freue mich sehr auf Euch und hoffe auf viele bekannte Gesichter! Bringt ein wenig Zeit mit zum Basteln und für Gespräche. :-)

Habt einen schönen Tag!
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen