Montag, 6. März 2017

Gewinne Maggie Holmes-Materialpakete bei danipeuss.de


Hallo Ihr Lieben,

da hat sich das Team von DaniPeuss.de was tolles für Euch einfallen lassen. Es werden je ein Materialpaket von Maggie Holmes Kollektionen in der Woche vom 6.3.-12.3. auf Facebook, Instagram und Youtube verlost. Einfach einen Kommentar jeweils dort hinterlassen und Ihr hüpft automatisch in die Lostöpfe.

Hier gehts zum Blog von danipeuss.de. Dort findet Ihr alle Informationen und auch die Links.

Ich habe alle Reststicker und Papiere, die ich noch von Maggie Holmes hatte herausgekramt und ein Layout erstellt. Das ist ja nicht so einfach, denn meistens hatte ich tatsächlich nur noch Reste, weil doch alles schon verwendet und weg ist. Die Kollektionen sind doch immer ein Traum. Und hier treffen sich 3 verschiedene Kollektionen von ihr.



Das Foto ist noch ein älteres und eines meiner Favoriten. Im Frühling auf der Alm in der Schweiz hat meine ältere Tochter der Jüngeren beim Aufstieg geholfen.

Lieben Dank für Euren Besuch heute!
Habt es schön,
Stephanie

Credit goes to: Scrapbook Adhesives by 3L®
3D Foam Squares Mix - white

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen