Dienstag, 21. März 2017

Sonnenverliebt - Hinein in den Frühling

Hallo Ihr Lieben,

das neue Aprilkit "Sonnenverliebt" von danipeuss.de ist ist da und (unter anderem) mit den wunderschönen Papieren der Oasis Kollektion (Crate Paper) bestückt. Wer sie schon gesehen hat,... ein Träumchen, oder?!



Das Kit hat tolle Buchstabenstempel (oberes Layout) mit einem ganz besonderen Design wie ich finde. Sie sind innen "hohl" und könnten noch zusätzlich koloriert werden. Obwohl ich dachte ich habe schon alles, das hatte ich jetzt doch noch nicht. ;-)



Ich finde ja diese kräftigen Chipboard-Sticker immer toll. Und wenn dann auch noch solche schönen Lettering Schriftzüge dabei sind... (schwelg).
Aus einem Streifen Cardstock habe ich mir zwei Tasseln gemacht und diese jeweils mit dem auch im Kit inneliegenden Washi Tape oben "zugebunden".

Ein ganz tolles Kit von dem ich wieder jedes Fitzelchen Papier verwendet habe. Die Projekte damit zeige ich alle in den nächsten Tagen und Wochen und ich freue mich schon drauf. ;-)

Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Kommt gut durch den Tag!
Stephanie

Materialien von danipeuss.de:
Aprilkit "Sonnenverliebt"
Cardstock Add on - April


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen