Samstag, 6. Mai 2017

Katzenliebe & Ein Tag am Meer

Hallo Ihr Lieben,

im Mai-Kit gab es einige Katzenmotive, die natürlich für ein Layout mit unserer Missy herhalten mussten. Mittlerweile fühlt sich die Katzendame als drittes Menschenkind, holt sich Streicheleinheiten und macht ansonsten alles den Kindern nach.


Überseht die Mai-Printables nicht. Es sind tolle Sprüche dabei und sie lassen sich super nicht nur auf Karten oder im PL integrieren, sondern natürlich auch auf Layouts oder in Minialben.




Lieben Dank für's Reinschauen heute.
Habt es schön,
Stephanie

Materialien von danipeuss.de:
Mai Cardstock Add on
Mai Kit "Lieblingsmomente"
Cut outs Add on Mai
Printables Add on Mai


Credit goes to: Scrapbook Adhesives by 3L®
3D Foam Squares Mix - white

1 Kommentar:

  1. Na endlich...Katzenkind ist bei euch angekommen. Das freut mich aber! Ich will mein Fräulein auch keine Sekunde mehr missen...
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen