Dienstag, 21. November 2017

Winterliche Layouts mit dem Dezember Kit von danipeuss.de

Hallo Ihr Lieben,

ja die kalte Jahreszeit hat uns nun dicke feste in der Hand und ich leide so sehr.
Also raus mit dem schönen Dezember Kit "Happy HoHoHo" und den Erinnerungen vom letzten Jahr und siehe da, so schlimm ist es schon gar nicht mehr. ;-)


Letztes Jahr hatte ich zwar mein Dezember Tagebuch geführt, aber fast keine Layouts von Weihnachten und der Zeit drumherum gemacht. Dies habe ich jetzt nachgeholt und noch die ein oder andere Erinnerung im Grossformat festgehalten.

Beim Nüsse essen kam der Omi die Idee dieser kleinen Lichterbote in Nussschalen. Die Mädels hatten ihre helle Freude am Basteln und Schiffe (versenken). ;-) Im Kit sind wunderschöne weihnachtliche Papiere und diese tollen wood-Alphas.



Eisig kalt war es im Januar/Februar. Ich erinnere mich an die blöde Eiskratzerei am Auto, aber auch an die schönen gefrorenen Gräser... Das Reh ist ist so niedlich und eines von den vielen cut outs im Kit.


Ich hoffe Ihr habt einen kleinen Einblick in das Dezember Kit gewinnen können. Neben den tollen Papieren von Pebbles und Crate Paper (Falala) gibt es schöne die cuts, Gold-Pailletten zum Verzieren und Holzsternchen von Studio Calico. Nicht zu vergessen die Holz-Alphas, die im unteren Bereich weiss angehaucht sind. Weiterhin mit dabei ist ein Mr. Huey's Spray (warm calico).

Verpasst es nicht, es ist wunderbar vielseitig und perfekt für alles weihnachtliche was nun kommt.

Habt eine schöne Woche!
Stephanie :-)

Material:
DezemberKit "Happy HoHoHo" von danipeuss.de

1 Kommentar: